· 

Verkauft! Unser Gabriel ist weg...

Nach einer hektischen Woche haben wir einen Bürgen für unseren Käufer gefunden. José vom Sushi-Stand gleich um die Ecke bei dem wir unser Auto parken durften hat sich zur Verfügung gestellt und die notwendigen Papiere unterschrieben. Wow, das war eine aufregende Woche! Wir sind traurig dass wir Gabriel abgeben mussten aber sehr dankbar, dass wir gesund und munter zurück kehren und alles von A - Z geklappt hat so wie wir es uns  vorgestellt haben. Okey, wir hätten es noch länger ausgehalten aber wir wollen nicht klagen... Wir haben in den letzten 5 Monaten so viele tollen Leute kennen gelernt und freuen uns, einige von ihnen bald wiedersehen. Es war eine geile Zeit!!


Nun geniessen wir noch einige Tage in Santiago und versuchen die Stadt noch ein bisschen besser kennen zu lernen. So viel haben wir noch nicht gesehen ausser unzählige Behörden.... Zudem meldet der Wetterbericht rechtzeitig zum Winteranfang Temperaturen zwischen 20° und 25°C bis Ende Juni. Was wollen wir mehr....


Und dann freuen wir uns natürlich seeeehr auf die Daheimgebliebenen. Auf unsere Familien und Freunde die alle mit uns mit gefiebert haben und unsere Mamas die sicher auch die eine oder andere schlaflose Nacht hatten wenn wir wieder mal 'wild' übernachtet haben (es waren einige Nächte...).


Vamos Chilenos!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Schnaubo (Dienstag, 30 Juni 2015 11:43)

    Hey amigos

    Gute Heimreise :-)

  • #2

    Buzzline (Dienstag, 30 Juni 2015 16:33)

    Hola Chica

    Daaankeee! Euch gaaanz schöööni Ferie. Viellicht gsehnd mir Euch gliich no am Flughafe morn wenn Euche Flug verpätig hät :-).

    Bis bald....