Albanien

Unsere Top 10 in Albanien

Wir sind in Albanien und wollen testen, was unser Gran Piccolo alles kann. Albanien soll ja DAS Offroad-Paradies sein in Europa. 

 

Mit unserem VW T5 4x4 sind wir in das für uns noch unbekannte Land gefahren und haben das Abenteuer gesucht. Hier fanden wir das vielleicht letzte Offroad-Abenteuer von Europa... ausserhalb von Island. Während unserem 22-tägigen Aufenthalt haben wir 1'181 km unter die Räder genommen. 


mehr lesen 0 Kommentare

Mit dem VW T5 4x4 unterwegs in Albanien

Abenteuer Albanien
Abenteuer Albanien

Mit dem eigenen Camper nach Albanien. Mit unserem VW T5 4x4 sind wir in das für uns noch unbekannte Land gefahren und haben das Abenteuer gesucht. 

Frei von allen Vorurteilen haben wir uns auf Land und Leute eingelassen und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Albanien hat uns fasziniert. Die Leute sind offen und sehr herzlich, auch wenn man sich teilweise mit Händen und Füssen (oder Google Translater) unterhalten muss. In Albanien findet man noch Abenteuer und Freiheit. Das wild campen ist offiziell erlaubt und 4x4-Pisten sind keine Seltenheit.

mehr lesen 0 Kommentare