Mit dem VW Bus unterwegs auf den Sandstränden von Dänemark...

Über Dänemark nach Island

Wir sind nun seit über einer Woche in Island. Bei unserer Ankunft hat sich Island von seiner schönsten Seite gezeigt. 18 Grad und die Sonne strahlte die ersten 3 Tage (man muss dazu sagen dass 18 Grad sehr ‘heiss’ ist für Island). Also weiter ging’s mit T-Shirt-Wetter. Was dann folgte könnt Ihr im nächsten Blog über Island lesen. In diesem Blog möchten wir Euch über unsere Fahrt durch Dänemark und über die Überfahrt nach Island berichten.

 

Nachdem wir uns nur schwer vom Norden Deutschlands trennen konnten reisten wir also weiter nach Dänemark. Für beide von uns war es der erste Besuch in Dänemark. Wir fuhren entlang der Westküste Jütlands bis zur Nordspitze von Dänemark. Eine Woche hatten wir noch Zeit bevor das Schiff nach Island ablegte. 

mehr lesen 0 Kommentare